GRACEFULL FALL auf unserer Bühne – und im Saal Begeisterung pur

Eine sehr gelungene Premiere war das … denn mit GRACEFULL FALL stand zum ersten Mal eine deutsche Band auf der Clubbühne des Eiscafés. Und die Herren ließen sich nicht lange bitten und boten dem kundigen Publikum über zweieinhalb Stunden beste musikalische Handwerksarbeit ! Natürlich standen die Titel ihrer aktuellen CD “On the crossroad” im Mittelpunkt, aber auch ältere Lieder und qualitativ hochwertige Coversongs, die sie mit ihrer individuellen Note versahen, waren zu hören (Mein perönlicher Cover-Favorit: Eine sehr schöne, eindringliche Version des Bob Dylan-Songs “Mississippi” von dessen grandioser CD “Love And Theft”).

Nach den “elektrischen Sets” gab es im Zugabenteil auch akustischen Hörgenuss, der auch mit viel Beifall bedacht wurde – Veranstalter & Publikum danken nochmals herzlich und grüßen nach Dresden – wr sehen uns sicher wieder !

P.S.: Danke auch an Holger & CACTUS RECORDS!

sbr

K1024_2014-11-21 (106)

K1024_2014-11-21 (127)

K1024_2014-11-21 (134)

K1024_2014-11-21 (146)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *