Konzert-Vorschau Frühjahr 2016

IMG_7477

Auch wenn es noch eine Weile hin ist – die Planungen für die Frühjahrskonzerte auf unserer Clubbühne laufen auf Hochtouren und tragen auch schon konkrete Früchte! Wir haben für Euch im April und Mai 2016 schon zwei Termine:

Sonntag, 24.04.2016:  TOBY (Australien)

Die Power-Frau ist schon zum dritten Mal Gast auf unserer Bühne – dieser Frühlingsabend wird definitiv HEISS!

Samstag, 21.05.2016: Walter Salas-Humara (USA)

Americana & Alternative Country vom Feinsten! Mit seiner Band The Silos war er schon Gast in der legendären David-Lettermann-Show, nun auf unserer Clubbühne!

Für beide Shows sind bereits jetzt unter 037438-20473 Kartenvorbestellungen möglich.

sbr

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *