4 thoughts on “(Deutsch) Todd Thibaud with Sean Staples – ein grandioser Konzertabend !

  1. Silke & Jens
    2013-11-15 at 15:14

    Grandios! Sind immer noch total beeindruckt! War ein tolles Konzert und ein schöner Abend.
    Hätten nie gedacht Todd und Sean einmal in Bad Brambach erleben zu können. Ein großes Dankschön
    auch an die Technik! So nah ran kommt man selten und dann noch unplugged bei Kerzenschein – live is live! Ein echter Glücksgriff. Danke und viele Grüße aus dem Erzgebirge Silke & Jens.

  2. 2013-11-15 at 18:20

    Danke, es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Es war auch für uns ein großer Abend. Das nächste Highlight erwartet uns schon am 16.2.14 mit Joseph Parsons und seiner Band. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit dabei wärt.

  3. Erny
    2014-07-25 at 2:27

    Joseph Parsons war schon cool. Sonst fahren wir ja immer zu Konzerten ins Kunsthaus Eigenregie bei Schöneck – ab jetzt kommen wir auch öfter zu EUCH:-)

    1. 2014-07-27 at 22:08

      Es freut uns, wenn es euch hier gefällt.Dann merkt euch doch schon mal den 28.10.14 vor, da kommen Todd Thibaud und Joseph Parsons gemeinsam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *