TOBY: Kalter Tag, heißer Auftritt!

Da staunten die zum Großteil australischen Bandmitglieder rund um die charismatische Sängerin TOBY nicht schlecht: In Bad Brambach zeigte an diesem Aprilsonntag der Winter mit dickem Flockenwirbel und kalten Wind nochmal seine Zähne.

Aber dieses kalte Wetter konnte weder die hochmotivierten Musiker, noch das aus Nah und Fern herbeigeströmte Publikum beeindrucken. Vor (wieder) ausverkauftem Haus brannten TOBY und ihre Mitstreiter Rosco Dwyer (g), Gavin Arnold (bg) und Josse Julian (dr) ein musikalisches Feuerwerk allererster Güte ab! In 2 Sets bezauberten sie mit brandaktuellen Songs, altbekannten TOBY-Klassikern und grandiosen Cover-Versionen (Unglaublich gut: Folsom Prison Blues von Johnny Cash!!!) die Zuhörer, die den tollen Auftritt der Musiker mit Begeisterungsstürmen quittierten.

Nicht nur musikalisch verstanden die sympathischen Künstler ihr Handwerk hervorragend – auch der Publikumskontakt während und besonders nach dem Aufritt war einfach nur großartig: Die 4 Musiker plauderten mit den Gästen, kamen ganz individuell Autogrammwünschen nach und genossen spürbar die schöne Atmosphäre.

Das war der Dritte Auftritt von TOBY auf unserer Clubbühne – man sagt zwar, alle guten Dinge sind drei, aber hier gilt das wohl auch für vier, fünf, sechs …. TOBY & Band sahen das übrigens genauso! Sind wir also gespannt…

sbr

 

K640_2016-04-24 (118)

K640_2016-04-24 (133)

K640_2016-04-24 (147)

K640_2016-04-24 (152)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *