Bad Brambacher Bürgerpreis 2023 geht an unser Konzert-Team!

Wir sind überwältigt: Der Bad Brambacher Bürgerpreis 2023 geht an unser Konzert-Team.

Wir fühlen uns sehr geehrt durch diese Auszeichnung und bedanken uns nicht nur bei unserem Gemeinderat und der Sparkasse Vogtland, sondern vor allem auch bei unserem Publikum, dass die Konzerte erst zu richtigen Erlebnissen werden ließ und allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, wie auch die „Freie Presse“ und das „Vogtlandradio“, die uns bei der Promotion der Veranstaltungen eine große Hilfe waren.

Ein großer Dank geht natürlich auch an alle „unsere Künstler“, die seit nunmehr über 10 Jahren bei uns nicht nur „treu gastieren“, sondern uns auch in der Szene weiterempfehlen.

Hier der Pressebericht zur Preisvergabe aus der Online-Version der Tageszeitung „Freie Presse“ vom 02.12.2023:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert