Parsons – Thibaud im Herbst bei uns !

Der Termin ist bestätigt! Am Dienstag, 28.10.2014, haben wir „alte Bekannte“ für Euch auf der „Eiscafé Grenzland-Bühne“: Joseph Parsons und Todd Thibaud gastieren im Rahmen ihrer Parsons-Thibaud-Tour auch im Südzipfel des Vogtlandes!

Beide waren schon musikalische Gäste im Eiscafé Grenzland (Joseph mit den US Rails im Sommer vergangenen Jahres und mit seiner Joseph-Parsons-Band im Februar, Todd zusammen mit Sean Staples im November 2013). Wer nur einen dieser Auftritte erlebt hat kann bestätigen, welche Sound-Leckerbissen geboten werden, also:

Dick im Kalender vormerken und unter der altbekannten Rufnummer 037438 – 20473 Tickets vorreservieren!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert