Ein unvergesslicher Montagabend – Toby & Band begeisterten das Publikum !

Premierenabend war am 28.04.2014 in mancherlei Hinsicht: Mit der charismatischen australischen Sängerin TOBY stand erstmals eine Frau auf der Showbühne des Eiscafés „Grenzland“. Verstärkt wurde sie von Ihrer Europa-Tourband, bestehend aus den australischen Musikerkollegen Gavin Arnold (Bassgitarre), Joel Plymin (Saxophon, Flöte) und dem niederländischen Drummer Josse Sharrard. Und mit dieser Band wären wir bei Premiere Nr. 2: Soviel BRASS gabs bisher noch nie auf dieser Bühne !

Der musikalische Bogen war weit gespannt … TOBY mit ihrer grandiosen Stimme und die (obwohl es erst das zweite Konzert der Tour war) glänzend aufgelegten und perfekt harmonierenden Bandmusiker zeigten dem aufmerksamen Publikum ihr Können: Blues, Rock, Reggae, Balladen … Die Konzertbesucher waren hoch begeistert und quittierten von Anfang an jedes Stück mit frenetischem Beifall.

Stimmungshöhepunkte waren auch ein unplugged-Stück, Gesangseinlagen der Bandmitglieder, ein Percussion-Auftritt inmitten des Publikums und immer wieder TOBY mit ihrer tollen Ausstrahlung und beeindruckenden Stimme. Und Premiere Nr. 3: Es wurde sogar vor der Bühne getanzt !

Nach über 2 Stunden Konzert und einigen Zugaben (darunter eine herrliche Version des Blues-Klassikers „Little Red Rooster“) verabschiedeten sich die sichtlich über das jubelnde „Montags-Publikum“ angenehm überraschten Künstler … und versprachen, bei der nächsten Tour unbedingt wiederkommen zu wollen – das können wir nur begrüßen !

sbr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert