Stefan van de Sande – leise Töne an einem warmen Spätsommerabend

Zu Beginn gleich ein Lob des Künstlers, dass wir hier gerne an das geschätzte Publikum weitergeben: Stefan van de Sande zeigte sich sehr beeindruckt von der Ruhe und Konzentration, mit der die Zuhörerschaft seinen Auftritt bedachte. Denn so wurde aus diesem Abend der leisen Töne ein wahrer Konzertgenuss!

Stefans Songs reflektieren oft eigene Erlebnisse und so war aus dem Munde des Songwriters vor vielen Titeln auch so manche Geschichte zu hören. „The man with the velvet voice“ brillierte aber nicht nur mit Storytelling und beindruckendem Gesang, auch sein filigranes Gitarrenspiel war höchste Qualität.

Mit der Zusicherung, auch bei seiner nächsten Tour gerne bei uns im Vogtland wieder vorbeizuschauen, machte sich Stefan van des Sande auf den Weg zu weiteren Konzerten nach Berlin. Wir wünschen ihm weiterhin Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.

sbr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert