TANGELD EYE … soviel Blues hatten wir noch nie !

 

Das „Bluesmobil“ fuhr am vergangenen Donnerstag, 18.06.2015, direkt aus Holland nach Bad Brambach! An Bord Jan Mittendorp (g), Jasper Mortier (dr, bg) und die fabelhafte Dede Priest (voc, VIOLINE!) – TANGELD EYE gastierte bei uns!

Und trotz der sehr langen Anreise war vom ersten bis zum letzten Ton absolut nichts von Müdigkeit zu spüren! Die 3 Musiker eroberten die Bühne und die Herzen der Zuhörer im Sturm und ließen mit ihrem heißen Auftritt das schauderhafte kühl-regnerische Wetter vergessen.

Zwei kraftvolles Sets wurden von TANGELD EYE dargeboten und neben dem perfekten Gitarrenspiel von Jan und den treibenden Schlagzeugbeats von Jasper wird den Gästen wohl besonders die kraftvoll-warme Stimme von Dede in Kombination mit ihrem beeindruckenden Violinenspiel in Erinnerung bleiben. Faszinierend, denn die Violine klang auch manchmal wie eine Bluesharp, manchmal wie eine E-Gitarre.

Nach 2 Zugaben, einer sehr unterhaltsamen After-Show-Party und einer erholsamen Nacht bei guter Brambacher Bergluft reisten die 3 sympathischen Musiker wieder zurück in die Niederlande. Wir hoffen, sie nehmen irgendwann mal wieder den langen Weg zu uns auf sich!

Danke TANGLED EYE!

sbr

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert