16.02.2016 Joseph Parsons SOLO in Bad Brambach

U.S. Rails

Wir haben sie – die ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenkidee für Euch!

Beschenkt Eure Lieben – oder auch Euch selbst – mit Tickets für den wunderbaren Singer/Songwriter JOSEPH PARSONS, der am Dienstag, 16.02.2016, 20.00 Uhr, auf unserer Clubbühne live zu erleben sein wird.

Unseren Stammgästen ist er ja wohlbekannt, denn er war schon 3 (!!!) Mal bei uns zu Gast: als Mitglied der US RAILS, im Duo mit Todd Thibaud und mit seiner Joseph Parsons Band. Nun geht er 2016 auf Solotour und wird sein Publikum mit tollen neuen und alten Songs begeistern.

Karten zu 15,00 EUR sind ab sofort direkt im Eiscafé erhältlich (…das was richtig Schönes unter dem Weihnachtsbaum liegen oder im Nikolausstiefel stecken kann) bzw. unter der altbekannten Rufnummer 037438 – 20473 vorbestellbar.

sbr

Zwei neue Songs (November 2015):

http://josephparsons.com/november-2015

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert