Musikalische Highlights im Doppelpack live

In den nächsten Wochen stehen uns wieder zwei wahrlich große musikalische Ereignisse ins Haus, die wir Euch hiermit wärmstens ans Herz legen wollen.

Am Dienstag, den 15.11.2016 (der Tag vor Buß- und Bettag!!!), spielen für Euch die

US RAILS (USA).

us-rails-colour

Tom Gillam, Scott Bricklin, Ben Arnold und Matt Muir präsentieren u.a. Songs von ihrer nagelneuen Platte „IVY“ auf einer Tour durch Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns, diese tollen Musiker auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Es ist für uns schon was ganz Besonderes, denn mit dieser Band hat alles einmal angefangen, sie waren die ersten Künstler auf der Clubbühne!

Hier zum Reinhören ein Song von der vorherigen CD:

 

Weiter geht es am Sonntag, dem 11.12.2016 (3. Advent), mit der

JOSEPH PARSONS BAND (USA/D)

jpb

Auch Joseph Parsons hat mit seiner Band eine neue Scheibe im Gepäck: „The Field The Forest“.

Hier für Euch das sehr schöne Video zur Entstehung dieses Werks:

Für beide Konzerte erhaltet Ihr direkt im Eiscafé die Tickets, telefonische Reservierungen sind unter 037438 – 20473 möglich.

sbr

Infos zum Konzert
Band
Joseph Parsons Band (USA/DE)
Ort
Clubbühne im Eiscafé , Bosestraße 22,Bad Brambach,Saxony,-08648
20:00 Uhr
2016-12-11
Ticketpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert