Melanie Dekker Trio – ein „Kanadischer Abend“ mit Suchtpotenzial !

Es war ein richtiger Premierenabend: Die ersten Künstler aus Kanada auf unserer Clubbühne, das erste Mal Blumenschmuck (!!!) auf der Bühne, die neue Beschallungsanlage erlebte ihre „Feuertaufe“ – und mit Melanie Dekker (voc, g, bj) und Ihrer Begleitband Vicky Sjohall (voc, g) und Elliot Polsky (dr) waren das erste Mal in unserer Geschichte mehr weibliche als männliche Akteure on stage!

Die zahlreich erschienenen Gäste erlebten vom ersten Song an ein vor Spiel- und Lebensfreude strotzendes Programm – die gute Laune der Musiker übertrug sich in Windeseile auf den Saal. Melanie liebt die Kommunikation mit ihrem Publikum und genoss spürbar die Clubatmosphäre und die kundige Zuhörerschaft. Auch für die leiseren Songs, die an diesem Abend erklangen, war das Publikum sehr offen und lauschte konzentriert der Band. Aber auch sehr lauter Jubel fand an dem Abend statt, insbesondere bei einem spontanen „Gastauftritt“ eines jungen Musikers aus der Region: Steve dufte Melanie und die Band auf der Bluesharp begleiten und tat das mit Bravour!

Die Songauswahl an diesem Abend umfasste neben den Liedern aus dem doch schon sehr umfangreichen Schaffen von Melanie Dekker auch eine sehr gelungene Interpretation des Stones-Klassikers „Ruby Tuesday“. Im Zugabenteil kamen die Gäste zudem in den Genuss eines Solotitels von Vicky Sjohall, die an diesem Abend zwar eher für die backing vocals zuständig war, selbst aber auch als Singer/Songwriterin erfolgreich unterwegs ist.

Zwei Stunden tolle Musik, wunderbare Musiker und ein glückliches Publikum – Herz, was willst Du mehr!

Ein herzliches Dankeschön an Melanie, Vicky & Elliot!

sbr

 

cof

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert