20.03.24 Ben Arnold, James Maddock und Hans Ludvigsson

Living the Dream Tour

LAUSCHKONZERT
Grundlage für jede funktionierende Beziehung sollte immer zuerst Respekt sein. Und den haben Hans Ludvigsson, James Maddock und Ben Arnold voreinander. Drei eigenständige Singer / Songwriter , die sich durch ihre Arbeit für die „Light of Day-Foundation“ kennengelernt haben, haben sich zusammengefunden, um gemeinsam zu musizieren. Und das funktioniert sehr gut, wie die zahlreich erschienenen Gäste feststellen konnten.

Zu Beginn hat jeder der drei einen Song ganz alleine vorgestellt, aber gleich danach wurde der jeweilige Sänger von den anderen beiden unterstützt, sei es mit Gitarrenbegleitung, einer zweiten Stimme oder Pianountermalung.

Ben Arnold, der von allen Musikern wohl am häufigsten im Eiscafé Grenzland zu Gast war, konnte auf ein bewährtes Repertoire zurückgreifen und brachte Songs, die er auch mit den US Rails spielt, wie z.B. Ring a bell oder Do what you love.

Neu für die Zuhörer waren die Lieder von James Maddock und Hans Ludvigsson, die beide ihre Alltagsgeschichten und Gefühle in wunderbare Melodien packten.
Insgesamt konnte jeder der drei das Publikum zum Zuhören, zum Lauschen bringen. Viele bedankten sich für dieses harmonische Dreierkonzert und gingen zufrieden nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert