26.03.2024 Toby-Beard-Trio

Ein Feuerwerk

…fackelte das Toby-Beard-Trio auf der Bühne ab. Schon 10 Jahre dürfen wir diese wunderbare Künstlerin im Eiscafé Grenzland begrüßen und auch nach 10 Jahren ist sie keinesfalls müde, alle Kraft und Emotionen in ihre Show zu stecken. Begleitet wird sie auf dieser Tour von Jake Hatch und Max Lockitt, zwei unglaublich talentierten jungen Männern. Alle drei Musiker wechselten sich an den Instrumenten ab – es gab Bewegung auf der Bühne! Aber die gab es auch so, vor allem bei den „Mitsing-Liedern“.

Das Programm war abwechslungsreich, es gab gefühlvolle Liebeslieder, mal über die neue Liebe, mal über ein gebrochenes Herz. Bekanntes war dabei und Songs von Tobys neuer CD, die gerade am Entstehen ist. Und es gab die „Mitsing-Lieder“ wie „Smile“, „Good old days“ und „C´est l´amour“. Aber auch bei dem ruhigeren „You are the song“ brachte die Band das Publikum dazu, mitzusingen und das klang bei ausverkauftem(!) Haus gar nicht schlecht!

Insgesamt wusste die Band zu berühren und mitzureißen. Natürlich durften sie nicht ohne Zugabe gehen – „Don´t go!“ ist wohl ein Muss bei Toby-Konzerten. Irgendwann mussten sie dann doch gehen, sehr zum Leid des begeisterten Publikums. Aber sie kommen sicher wieder, wir wollen schließlich auch das 11jährige Jubiläum feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert